Vereinsmeisterschaft 2023

Am 24.09. fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Bei sommerlichen Wetter wurden drei Runden Supermêlée gespielt.

Nach der zweiten Runde wurde der Grill angeworfen und die zahlreichen mitgebrachten Leckereien konnten verköstigt werden.

Nach der dritten Runde belegte Dirk den ersten Platz vor Ulrike und Uwe.

 

            Ulrike           Dirk                 Uwe


Vereinsmeisterschaft 2022

 

Am 15.10.2022 fand die dritte Auflage unserer Vereins- meisterschaft statt.

19 Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielten 3 Runden Supermêlée.

Im anschließenden Finale setzten sich Jens und Irmgard gegen Jörg und Ferdi durch.

Somit gelang Jens die Titelverteidigung. Den zweiten Platz belegte Jörg vor Andreas.

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter.

So konnten wir bei angenehmen Temperaturen die vielen mitgebrachten Leckereien genießen :-)

 

              1. Jens                2. Jörg                 3. Andreas

 


Vereinsmeisterschaft 2021

 

Am 12.09.2021 fand nach der Premiere im letzten Jahr unsere 2. Vereinsmeisterschaft statt.

Pünktlich zum geplanten Beginn um 11 Uhr gab es einen ordentlichen Schauer, der den Platz geflutet hatte. Das warten hatte sich aber gelohnt, denn nach kurzer Zeit kam die Sonne raus und es konnte gespielt werden.

Insgesamt 17 Spielerinnen und Spieler haben über 4 Runden in wechselnden Konstellationen gegeneinander gespielt.

Am Ende gab es ein Siegertreppchen in der folgenden Reihenfolge:

 

 

     3. Platz Dirk             1. Platz Jens         2. Platz Burkhard

 

 

Und einen bildhübschen Trostpreis, den sich Jörg sichern konnte :-)

 

 


1. Vereinsmeisterschaft der Magni Bouler

 

Am 15.08.2020 fand bei herrlichem Wetter unsere erste Vereinsmeisterschaft statt. Von Dirk und Patricia organisiert hatten alle 15 Teilnehmer(innen) viel Spaß an den Spielen und insgesamt einen schönen Tag verbracht.

Am Ende wurde Gerlinde unsere neue Vereinsmeisterin, gefolgt von Jürgen und Patricia.

 

Die Vereinsmeisterschaft soll nun jedes Jahr stattfinden.