Braunschweiger Löwensommer

Diesen Sommer startet in Braunschweig eine neue wöchentliche Turnierserie.

Ausgerichtet von der Spielgemeinschaft Löwenwall und den Magni-Boulern, wird im Zeitraum Mai bis August 2022 jeweils an den Freitagen drei Runden Supermêlée mit 55 Minuten Zeitbegrenzung gespielt.

Teilnehmen können alle, die Spaß am Boule Spiel haben. 

 

Spielbeginn ist immer 18 Uhr.

Meldeschluss ist 17:50 Uhr

Startgeld beträgt 2 €

 

Spielorte sind:

Der Löwenwall in Braunschweigs Zentrum,

Schloss Richmond

und das

Vereinsgelände Magni Bouler in der Griegstraße

 

2/3 des Startgeldes werden am Spieltag ausgeschüttet

1/3 geht jeweils in den Topf für die Gesamtwertung und wird dann am letzten Spieltag nach Verteilschlüssel ausgezahlt.

 

Die Siegerin oder der Sieger erringt zusätzlich den abgebildeten Wanderpokal und darf sich 1 Jahr lang "Löwenkönigin" bzw. "Löwenkönig" nennen.

 

Weitere Informationen gibt es hier:

https://boule-braunschweig.jimdofree.com/braunschweiger-löwensommer/


19. Spieltag Löwensommer 2023 bei den Magni Boulern

 

In der Gesamtwertung als Führender in den letzten Spieltag gestartet hatte Jens mit drei Niederlagen am letzten Spieltag keinen Einfluss mehr auf das Geschehen um den Gesamtsieg.

Hier hatten die Verfolger Uwe F. und Andreas Endorf nun die Möglichkeit mit einem guten Ergebnis vorbei zu ziehen.

Bei beiden Spielern sah es lange Zeit gut aus. Am Ende kamen sie aber nur auf zwei gewonnene Spiele an diesem Abend. 

Somit blieb die bisherige Reihenfolge bestehen. Die drei Führenden haben alle 25 gewonnene Spiele. Es entschied am Ende die Punktedifferenz.

 

1. Platz: Jens Koeppe       (25 Siege und 152 Punkte)

2. Platz: Uwe F.                  (25 Siege und 145 Punkte)

3. Platz: Andreas Endorf (25 Siege und 138 Punkte)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              Uwe                             Jens                           Andreas

            9. Edgar         7. Ferdi    4. Uwe S.                 2. Uwe F.       1. Jens    3. Andreas  5. Sebastian  6. Jürgen S.  8. Thorsten  10. Roland

19. Spieltag Löwensommer 2023 bei den Magni Boulern

 

Am 08.09. fand auf dem Boulodrôme der Magni Bouler das Finale des diesjährigen Löwensommers statt. 31 Spielerinnen und Spieler hatten sich noch einmal eingeschrieben um die letzten Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln. 

 

Ungeschlagen blieben an diesem Abend nur zwei Spieler

 

1. Platz: Ivano M.

2. Platz: Walter S.

3. Platz: Ferdinand Kremling

               Sebastian Socha

 

Nach der dritten Runde wurde der Grill angeworfen und das Buffet eröffnet, so dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erst einmal stärken konnten. In der Zwischenzeit hatte Thorsten die Ergebnisse ausgewertet. So konnte nach einer kleinen Pause die Siegerehrung stattfinden.    

Nachdem der "offizielle" Teil vorbei war, wurde unter Flutlicht noch bis in die Nacht weiter gespielt. 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen an den 19 Terminen und freuen uns schon jetzt auf schöne Spiele in 2024 beim nächsten Löwensommer. 


18. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

Am vorletzten Spieltag starteten wir mit nur 11 Spielerinnen und Spielern, bevor in der 2. Runde noch der 12 Spieler dazu kam.

Die Entscheidung um den Gesamtsieg wurde noch einmal vertagt. Dem Spitzentrio gelang es nicht drei Siege zu holen und sich dadurch voneinander abzusetzen. 

Zwei Spieler bleiben ungeschlagen und Ferdi zeigte wieder, dass man auch zur zweiten Runde einsteigen und noch aufs Treppchen kommen kann.

 

1. Platz: Dirk Hildebrandt

2. Platz: Jürgen Stein

3. Platz: Ferdinand Kremling

 

 

 

                    Ferdi                     Dirk                                  Jürgen


17. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

Am 17. Spieltag trafen sich 16 Spielerinnen und Spieler um auf Punktejagd zu gehen.

Durch seinen Tagessieg führt nun wieder Jens in der Gesamtwertung vor Uwe F., der ebenfalls ungeschlagen blieb und auf Platz 2 der Gesamtwertung liegt.

Es bleibt also spannend an den letzten beiden Spieltagen.

 

1. Platz: Jens Koeppe

2. Platz: Uwe F.

3. Platz Michael Brü.

 

 

           Roland                    Uwe                Jens              Micha


16. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

20 Spielerinnen und Spieler gingen wieder auf Punktejagd. Die Spitze ist noch weiter zusammengerückt und die Spielserie blickt auf ein spannendes Finale.

Drei blieben dieses Mal ungeschlagen:

 

1. Platz: Jennifer Förster

2. Platz: Andreas Endorf

3. Platz: Jürgen Stein

 

 

 

 

 

               Andreas                        Jenny                           Jürgen


15. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

Gut erholt und hoch motiviert gingen 19 Spielerinnen und Spieler nach der kleinen "Sommerpause" in Travemünde wieder auf Punktejagd am Löwenwall.

Ein Spieler blieb nach drei Runden ungeschlagen.

 

1. Platz: Sebastian Socha

2. Platz: Thorsten D.

3. Platz: Jürgen "Yogi" Schmidt

 

 

 

 

 

 

           Thorsten                                  Sebastian                Yogi


14. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

Am 14. Spieltag hatte sich ein Großteil der Braunschweiger Bouler schon in Richtung Bacharach, Fehmarn und Travemünde verabschiedet. So kamen nur 9 Spielerinnen und Spieler zusammen um Punkte zu sammeln für die Gesamtwertung.

Am Ende kam nur eine Spielerin ungeschlagen durch den Abend.

 

1. Platz: Jennifer Förster

2. Platz: Uwe F.

3. Platz: Thorsten D.

 

 

 

 

 

 

 

 

            Uwe               Jenny                 Thorsten


13. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

Am 13. Spieltag gingen 16 Spielerinnen und Spieler auf Punktejagd. Nach drei Spielrunden blieben 4 Spieler ungeschlagen.

Durch seinen "Dreier" konnte sich Jens die Führung in der Gesamtwertung zurückholen.

 

1. Platz: Uwe Siedentopf

               Michael Brü.

3. Platz: Jens Koeppe

 

 

           Uwe                  Micha       Jens                                    Jürgen


12. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

Am 12. Spieltag versammelten sich 20 Spielerinnen und Spieler um wieder auf Punktejagd zu gehen und am Ende einen Tagessieger zu küren.

Drei Spieler blieben dieses Mal ungeschlagen.

 

1. Platz: Edgar Strauchmann

2. Platz: Uwe F.

3. Platz: Harald B.

 

Uwe F. hat somit auch den 1. Platz in der Gesamtwertung übernommen.

 

 

 

                   Uwe                   Harald               Edgar


11. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

Am 11. Spieltag versammelten sich 18 Spielerinnen und Spieler auf dem Löwenwall um weitere Punkte zu sammeln und einen Tagessieger zu ermitteln.

Als einziger Spieler blieb dieses Mal Uwe F. ungeschlagen, der sich damit weiter Richtung Gesamtführung vorarbeitet.

 

1. Platz: Uwe F.

2. Platz: Ferdinand Kremling

3. Platz: Jörg W.

 

 

 

                       Jörg                         Uwe                        Ferdi


10. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

Am 10. Spieltag trafen sich 27 Spielerinnen und Spieler um bei Sommerlichen Temperaturen wieder Punkte zu Sammeln für die Gesamtwertung und einen Tagessieger zu ermitteln.

Nach drei Spielrunden ergab sich das folgende Siegertreppchen:

 

1. Platz: Roland B.

2. Platz: Ferdinand Kremling

3. Platz: Jennifer Förster

                Jens Koeppe

 

 

 

 

 

             Ferdi                Jenny        Roland                      Jens


9. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

Am 9. Spieltag trafen sich 23 Spielerinnen und Spieler aus Braunschweig und der Umgebung auf dem Löwenwall um wieder einen Tagessieger zu ermitteln und weiter Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.

Das Treppchen teilten sich dieses Mal die folgenden ungeschlagenen Teilnehmer:

 

1. Platz: Burkhard Becker

2. Platz: Uwe Siedentopf

               Roland B.

 

 

 

           Uwe                           Burkhard                          Roland


8. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

Auch am 8 Spieltag hörte der Regen, der noch am Vortag Braunschweig und die Region überflutet hatte, pünktlich zum Spielbeginn auf. 

Es trafen sich dieses Mal 18 Spielerinnen aus Braunschweig, Wolfsburg und aus Echte um wieder einen Tagessieger zu ermitteln und weitere Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.

Nach drei Spielrunden blieben die folgenden Spieler ohne Niederlage:

 

1. Platz: Uwe F.

2. Platz: Solveig Z.

3. Andreas Endorf

 

 

 

                Solveig                        Uwe                                      Andreas


7. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

 

Der Regenschauer hörte pünktlich zum Spielbeginn auf aber sorgte wohl dafür, dass dieses Mal nur 12 Spielerinnen und Spieler den Weg zum Löwenwall suchten.

Nach drei Spielrunden gab es zwei Spieler, die ungeschlagen blieben.

Das Siegertreppchen sah dieses Mal wie folgt aus:

 

1. Platz: Jörg Michelmann

2. Platz: Jens Koeppe

3. Platz: Edgar Strauchmann

                Thomas S.

 

 

 

 

 

                     Jens                       Edgar       Jörg                Thomas


6. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

Am sechsten Spieltag trafen sich 21 Spielerinnen und Spieler rund um den Obelisken am Löwenwall um wieder einen Tagessieger zu ermitteln und weiter Punkte zu sammeln für die Gesamtwertung.

 

Nach drei Spielrunden blieben die folgenden Spieler ungeschlagen:

 

1. Platz: Jürgen Stein

2. Platz: Andreas Endorf

3. Platz: Honoré B.

               Jörg Michelmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Andreas                    Jürgen             Honoré                  Jörg


5. Spieltag Löwensommer 2023 auf dem Löwenwall

Dieses Mal kamen 18 Spielerinnen und Spieler um einen Tagessieger zu ermitteln und Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.

Bei dann doch wieder kühleren Temperaturen gab es am Ende drei ungeschlagene Spieler und davon sogar zwei auf dem obersten Treppchen mit jeweils 20 Punkten aus den drei Spielrunden. 

 

1. Platz: Andreas Endorf

               Ulrike Krakow

3. Platz: Uwe F.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       Andreas                        Uwe                     Ulrike


4. Spieltag auf dem Löwenwall

Sommerliche Temperaturen lockten dieses Mal 29 Spielerinnen und Spieler auf den Löwenwall. Nach dem dritten Spiel blieben sieben Teilnehmer ungeschlagen.

Vier von Ihnen schafften es auf das Siegertreppchen.

 

1. Platz: Simon B.

2. Platz: "Mato" Busmann

3. Platz: Ulli H.

               Patricia Kirsch

 

 

 

 

 

          Ulli                 Patricia          Simon                  Mato


3. Spieltag auf dem Löwenwall

Der dritte Spieltag fand erstmal auf dem rundum erneuerten Löwenwall statt. Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich dieses Mal 24 Spielerinnen und Spieler um einen Tagessieger zu ermitteln und Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.

4 Spieler blieben an diesem Abend ungeschlagen.

Das Siegertreppchen bildeten:

 

1. Platz: Sebastian Socha

2. Platz: Jens Koeppe

3. Platz: Uwe Siedentopf

 

Das sind auch aktuell die ersten drei der Gesamtwertung in gleicher Reihenfolge.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                             Sebastian     Jens            Uwe


2. Spieltag bei den Magni Boulern

Zum zweiten Spieltag des Löwensommers zeigte sich das Wetter von seiner freundlichen Seite. So kamen 23 Spielerinnen und Spieler um einen Tagessieger auszuspielen.

Nach 3 Spielrunden blieben drei Spieler ungeschlagen und ergab sich das folgende Siegertreppchen:

 

1. Platz: Thorsten D.

2. Platz: Andreas Endorf

3. Platz Dirk Hildebrandt

 

Am nächsten Freitag geht es auf dem Löwenwall weiter.

 

 

 

                  Andreas                 Thorsten                     Dirk


1. Spieltag bei den Magni Boulern

Zum Auftakt des diesjährigen Löwensommers erschienen 20 Spielerinnen und Spieler aus Braunschweig und der Umgebung.

Das angekündigte schlechte Wetter konnte die gute Laune aber nicht vertreiben und so wurden die drei Runden auch durchgespielt. Anfangs noch trocken und später dann auf nassem Untergrund.

Am Ende ergab sich das folgende Siegertreppchen:

 

1. Platz: Ferdinand Kremling

2. Platz: Sebastian Socha

3. Platz: Uwe Siedentopf

 

 

 

                    Uwe                               Ferdi                      Sebastian


Gesamtwertung


Abschluss Löwensommer 2022

Pokalübergabe an Honoré 

 

Am letzten Spieltag war Honoré leider verhindert, weil er bei den Landesmeisterschaften Tête-a-Tête und Tireur angetreten war und jeweils Silber holte.

Am vergangenen Freitag konnten wir (Edgar, Thorsten und Jens) dann die Pokalübergabe nachholen.

 

Herzlichen Glückwunsch Honoré B. zum 1. Platz beim Löwensommer 2022!

 

 


Braunschweiger Löwensommer

15. Spieltag bei den Magni Boulern

 

Mit dem 15. Spieltag endete die Turnierserie am vergangenen Freitag.

Es kamen noch einmal 23 Spielerinnen und Spieler zusammen um einen Tagessieger zu ermitteln und letzte Punkte für die Gesamtrangliste zu ergattern.

Folgende Spieler kamen ungeschlagen mit drei Siegen über die drei Spielrunden:

 

1. Platz: Philipp B. (Mitte)

2. Platz: Jens K. (rechts)

3. Platz: Jürgen F. (links)

4. Platz: Ralf H. (fehlt auf dem Bild)

 

In der Gesamtwertung konnte auf den vorderen Rängen auch am letzten Spieltag nichts mehr anbrennen. So sicherte sich Honoré den ersten Platz vor Thorsten und Jens:

 

Die Top 10:

 

1. Platz: Honoré B.

2. Platz: Thorsten D.

3. Platz: Jens K.

4. Platz: Jürgen F.

5. Platz: Edgar S.

6. Platz: Uwe S.

7. Platz. Uwe F.

8. Platz: Michael B.

9. Platz: Jürgen (Yogi) S.

10. Platz Florian C.

 

Der Braunschweiger Löwensommer wurde von den Spielerinnen und Spielern der Region und darüber hinaus sehr gut angenommen. So können wir jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass diese Spielserie im kommenden Jahr in die nächste Runde gehen wird. 

 

 

 

 


Braunschweiger Löwensommer

14. Spieltag auf dem Löwenwall

 

Zum vorletzten Spieltag trafen sich 18 Spielerinnen und Spieler. Ein Großteil der üblichen Verdächtigen war bereits nach Travemünde aufgebrochen um beim landesweit größten Turnier die Kugeln fliegen zu lassen :-)

Folgende Teilnehmer kamen ungeschlagen über die drei Spielrunden:

 

1. Platz: Jürgen F. (Mitte)

2. Platz: Uwe F. (rechts)

3. Platz: Michael B. (links)

 

 

 

15. und letzte Spieltag am 12.08. bei den Magni Boulern in der Griegstraße!


Braunschweiger Löwensommer

13. Spieltag auf dem Löwenwall

 

Trotz Urlaubszeit und Großturnieren wie in Bacharach und auf Fehmarn, trafen sich in Braunschweig wieder 26 Spielerinnen und Spieler um einen Tagessieger zu ermitteln oder noch Punkte für die Gesamtrangliste zu sammeln.

Folgende 4 Teilnehmer gingen heute ungeschlagen mit drei Siegen nach hause:

 

1. Platz: Thorsten D. (2. v. links)

                                                                                                                  2. Platz: Honoré B. (links)

                                                                                                                  3. Platz: Edgar S. (rechts)

                                                                                                                  4. Platz: Carina T. (2. v. rechts)


Braunschweiger Löwensommer

12. Spieltag auf dem Löwenwall

 

Am 12. Spieltag trafen sich 22 Spielerinnen aus Braunschweig und Umgebung auf dem Löwenwall.

Nach den drei Spielrunden belegten die folgenden Teilnehmer ungeschlagen die vorderen Ränge:

 

1. Platz: Honoré B.        (2. v. links)

2. Platz: Jens K.             (links)

3. Platz: Jennifer F.      (2. v. rechts)

4. Platz: Ferdinand K. (rechts)

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Top 10 (nur noch drei Spieltage!):

 

1. Platz: Honoré B.                 (22 Siege)

2. Platz: Thorsten D.             (20 Siege)

3. Platz: Jens K.                      (19 Siege)

4. Platz: Edgar S.                   (17 Siege)

5. Platz Uwe S.                       (16 Siege)

6. Platz: Jürgen (Yogi) S.      (13 Siege)

7. Platz: Jürgen F.                  (13 Siege)

8. Platz: Sebastian S.            (13 Siege)

9. Platz: Florian C.                 (13 Siege)

10. Platz: Sylvia J.                   (12 Siege)

 


Braunschweiger Löwensommer

11. Spieltag auf dem Löwenwall

 

Am 11. Spieltag nahmen 24 Spielerinnen und Spieler aus Braunschweig und Umgebung teil.

4 Spieler kamen ohne Niederlage durch die drei Spielrunden.

Drei von den Spielern landeten punktgleich mit 27 Spielpunkten auf dem 1. Platz!

 

1. Platz:  Jürgen F.      (rechts)

                Dirk H.           (2. von links)

                Jens. K           (2. von rechts)

4. Platz: Sebastian S. (links)


Braunschweiger Löwensommer

10. Spieltag auf dem Löwenwall

 

Dieses Mal kamen zur ersten Spielrunde wieder 27 Spielerinnen und Spieler. Ab der zweiten Runde waren es dann sogar 28 und somit ein neuer Teilnehmerrekord! 

In den drei Spielrunden konnten weitere Punkte für die Gesamtwertung gesammelt werden. 

Ungeschlagen kamen die folgenden 3 Spieler durchs Turnier:

 

1. Platz: Honoré B.

2. Platz: Dirk M.

3. Platz: Uwe S.


Braunschweiger Löwensommer

9. Spieltag auf dem Löwenwall

 

Zur Löwensommer Premiere auf dem Löwenwall trafen sich 25 Spielerinnen und Spieler aus Braunschweig und Umgebung sowie Goslar und Österreich.  

Auf dem feuchten und dadurch weichen Boden entwickelten sich interessante Spiele. 

Dieses Mal kamen die folgenden zwei Spieler ungeschlagen über die drei Spielrunden:

 

1. Platz: Honoré B.

2. Platz: Jens K.


Braunschweiger Löwensommer

8. Spieltag am Schloss Richmond

 

Zum letzten Spieltag am Schloss Richmond kamen noch einmal 22 Spielerinnen und Spieler aus Braunschweig und Umgebung sowie Goslar und Leverkusen. Auch ein vorbei ziehendes Gewitter und einige Regentropfen konnten die drei Spielrunden nicht unterbrechen, so dass am Ende die folgenden zwei Spieler mit drei Siegen ungeschlagen blieben:

 

1. Platz: Thorsten D.

2. Platz: Matthias (Mato) B.

 

 

Ab Freitag den 01.07. spielen wir dann auf dem Löwenwall. 


Braunschweiger Löwensommer

7. Spieltag am Schloss Richmond

 

 

Der vorletzte Termin am Schloss Richmond war auch gleichzeitig der Termin mit einem neuen Teilnehmerrekord. 27 Spielerinnen und Spieler trafen sich um den Tagessieger zu ermitteln.

Dieses Mal kamen die folgenden 5 Spielerinnen und Spieler ungeschlagen durch die drei Spielrunden:

 

1. Platz: Christa B.

1. Platz:  Matthias (Mato) B.

3. Platz: Honoré B.

4. Platz: Christiane P.

5. Platz Edgar S.


Braunschweiger Löwensommer

6. Spieltag am Schloss Richmond bzw. Löwenwall

 

Der 6. Spieltag konnte leider nicht wie geplant am Schloss Richmond stattfinden, weil der Platz mit einer Veranstaltung belegt war. Somit mussten wir zum Löwenwall umziehen. Dadurch hat sich der Beginn etwas verzögert aber alle 20 Spielerinnen und Spieler haben den Weg gefunden :-)

 

Nach drei Spielrunden blieben dieses Mal die folgenden 5 Spieler und eine Spielerin ungeschlagen:

 

 

1. Platz: Florian C. (2. von links)

2. Platz: Jürgen F. (3. von rechts)

3. Platz: Jürgen (Yogi) S. (3. von links)

4. Platz: Thorsten D. (links)

5. Platz: Dirk H. (rechts)

6. Platz: Patricia K. (2. von rechts)

 


Braunschweiger Löwensommer

5. Spieltag am Schloss Richmond

 

Der Löwenwall ist noch nicht wieder freigegeben nach den Umbaumaßnahmen, so sind wir an den bewährten Spielort am Schloss Richmond ausgewichen.

21 Spielerinnen und Spieler aus Braunschweig und Umgebung (auch aus Goslar) hatten sich versammelt um nach drei Spielrunden den Tagessieger zu ermitteln.

 

Mit drei Siegen blieb als einzige Spielerin Evelyne W. ungeschlagen und holte sich somit den Tagessieg am 5. Spieltag.

 

Achtung! Die nächsten Spieltage im Juni finden auch alle am Schloss Richmond statt. Im Juli wird dann auf den neu gestalteten Löwenwall gewechselt.

 

 


Braunschweiger Löwensommer

4. Spieltag bei den Magni Boulern

Am vierten Spieltag kamen wieder 18 Spielerinnen und Spieler aus Braunschweig und dem Umland zusammen um den Tagessieger zu ermitteln und Punkte für die Gesamtrangliste zu sammeln.

Ungeschlagen nach drei Runden blieben dieses Mal die folgenden Spieler:

 

1. Platz: Honoré B. (Mitte)

2. Platz: Jörg M. (links)

 

 

Achtung! Der Löwenwall ist noch nicht wieder freigegeben. Aus diesem Grund findet der nächste Termin am Schloss Richmond (Wolfenbütteler Str.) statt.


Braunschweiger Löwensommer

3. Spieltag bei den Magni Boulern

Am dritten Spieltag kamen wohl auf Grund der Wetterprognosen nur 13 Spielerinnen und Spieler aus Braunschweig und dem Umland. Ein kleiner Schauer in der ersten Runde konnte aber keinen der Anwesenden davon abbringen weiter zu spielen.

Ab der zweiten Runde war es dann auch wieder trocken.

So kamen am Ende die folgenden zwei Spieler ungeschlagen durch die 3 Runden Supermêlée:

 

1. Platz: Honoré B. (Mitte)

2. Platz: Thorsten D. (links)


Braunschweiger Löwensommer

2. Spieltag bei den Magni Boulern

Auch der zweite Spieltag war wieder gut besucht. 18 Spielerinnen und Spieler kamen zusammen um nach drei Spielrunden Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.

Als einziger ungeschlagen mit drei Siegen war heute:

 

Frank R.


Braunschweiger Löwensommer

1. Spieltag bei den Magni Boulern

Zur Premiere fanden sich gleich 20 Spielerinnen und Spieler aus Braunschweig und Umgebung ein um die ersten Punkte zu sammeln.

Darüber freuten sich natürlich die Organisatoren :-)

Das gute Wetter lockte in Braunschweigs Südstadt und einige Spielerinnen und Spieler konnten sich schon einmal für die LM Doublette am Wochenende "warm" spielen.

 

Mit drei Siegen kamen die folgenden Spieler durch die drei Spielrunden:

 

1. Platz: Thorsten D. (rechts)

2. Platz: Jürgen F. (links)



Termine Braunschweiger Löwensommer

 

06.05. Premiere bei den Magni-Boulern (Griegstraße 50)

13.05. Bei den Magni-Boulern (Griegstraße 50)

20.05. Bei den Magni-Boulern (Griegstraße 50)

27.05. Bei den Magni-Boulern (Griegstraße 50)

!!! 03.06. Schloss Richmond (Wolfenbütteler Straße) !!!

!!! 10.06. Schloss Richmond (Wolfenbütteler Straße) !!!

!!! 17.06. Schloss Richmond (Wolfenbütteler Straße) !!!

!!! 24.06. Schloss Richmond (Wolfenbütteler Straße) !!!

01.07. Auf dem Löwenwall

08.07. Auf dem Löwenwall

15.07. Auf dem Löwenwall

22.07. Auf dem Löwenwall

29.07. Auf dem Löwenwall

05.08. Auf dem Löwenwall

12.08. Finale bei den Magni-Boulern

 

8 Spieltage gehen in die Gesamtwertung. 7 Spieltage stehen als Streichergebnis zur Verfügung.

Es muss also nicht an allen Terminen teilgenommen werden.